Kräuterbutter Logo
blockHeaderEditIcon
Barbara's Hausgemachte Spezialitäten
Slider-Hausgemachtes 02
blockHeaderEditIcon

Über uns

Das Restaurant Kapellhof ist seit 57 Jahren im Besitz von Rosa und Josef Krieg. In der Küche dominierte Rosa Krieg mit Ihren typischen schweizerischen Gerichten. Durch die Heirat von Josef mit Emma Koller hatte Rosa Mithilfe im Restaurant bekommen. Emma Krieg-Koller war für das Restaurant zuständig. Aus der Ehe von Josef und Emma kammen die sieben Kinder dazu. Jedes der sieben Kinder erlernte einen Beruf, dazwischen halfen alle im elterlichen Betrieb. Bis auf Barbara die nach der Kaufmännischen Lehre, sich im Service weiterbildete. Mit viel Liebe und dem gewissen "Etwas" bereitete Sie und Rosa traditionelle Fleischgerichte zu. Das waren die Lehrjahre in der Küche mit Rosa. Im Jahre 1990 übergab Rosa und Josef Krieg das Restaurant an Barbara.

Etwas kurzes zu meiner Person

Ich heisse Barbara Krieg, bin 49-jährig und habe nach einer abgeschlossenen KV-Lehre meinen elterlichen Gasthof in Tuggen übernohmen seit 1990…

Da ich nun gerne auch mal „etwas anderes machen möchte“, würde ich gerne mit meinen „hausgemachten Sachen“ ein zweites Standbein aufbauen…

Huusgwürz
blockHeaderEditIcon

Huusgwürz «Kapellhof»

100g

Huusgwürz Kapellhof

blockHeaderEditIcon
Salatsauce französisch
blockHeaderEditIcon

«Kapellhof-Salatsauce»

französisch 5dl

Kapellhof-Salatsauce französisch

Salatsauce italienisch
blockHeaderEditIcon

«Kapellhof-Salatsauce»

italienisch 5dl

Kapellhof-Salatsauce italienisch

Kapellhoftasche
blockHeaderEditIcon

«Kapellhof-Tasche»

Geschenks-Idee gefüllt für Fr. 120.-

Kapellhof-Tasche

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*